AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Foto-Kochbuch erscheint in Version 6.0 mit Notizen- und Bookmark-Funktion

Heute veröffentlicht wurde Version 6.0 des Foto-Kochbuch (3,99€) von Entwickler Alexander Blach. Vor einiger Zeit hatte ich diese App bereits im Review, die Testnote war damals sehr positiv. Heute ist Version 6.0 der rund 330 MB großen App erschienen. 
Neu in der Version ist einmal, dass nun Notizen zu den einzelnen Rezepten verfasst werden können. Das ist sehr sinnvoll, wenn man sich weitere mögliche Zutaten oder eine andere Zubereitungsweise notieren möchte.
Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, Rezepte zu „favorisieren„. So können die wichtigsten Rezepte schnell und einfach gespeichert und besser aufgerufen werden.
Des weiteren ist die App nun in Italienisch und Spanisch zu haben. So kann man auch ohne deutsch-Kenntnisse die hübschen Rezepte nachkochen und sich daran erfreuen.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen und dem (Weihnachts-)Essen

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*