AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

[Zubehör] Sennheiser MM70i

Der dritte und (vorerst) letzte Teil der Musik-Reihe handelt von den Sennheiser MM70i In-Ear-Kopfhörern. Die Kopfhörer kosten bei Amazon rund 60€.

 

Design und Lieferumfang

Was soll man zum Design von Kopfhörern sagen? Die Sennheiser sind in einem schlichten schwarzen Design gehalten. Auf der „Rückseite“ findet man das Sennheiser-Logo. Am linken Kabel der Kopfhörer findet man eine Fernbedienung. Mit dieser kann die Lautstärke und die Wiedergabe geändert werden. Mit den Kopfhörern geliefert wird eine schicke schwarze Tasche und einige Wechseladapter für die Ohrpolster. Außerdem dabei eine Halterung für die Sennheiser, die Funktionsweise dieser konnte ich jedoch leider nirgends finden und mir nicht selbst erklären. Auch dabei ein kleiner Clip um das Kabel an der Kleidung zu befestigen.

Klang

Wichtiger als das Design ist bei Kopfhörern auf jeden Fall der Klang. Die Sennheiser machen in diesem Punkt auf jeden Fall eine gute Figur. Für 60€ darf man zwar keine High-End-Tonqualität erwarten, um unterwegs Musik oder Podcasts zu hören sind die Kopfhörer jedoch auf jeden Fall eine Empfehlung. Auch die Geräuschdämmung hilft, die Lautstärke niedrig zu halten.

Fazit

Die Sennheiser MM70i machen in ihrer Preisklasse einen sehr guten Eindruck. Sowohl das Design wie auch der Klang gefallen mir sehr gut. Auch die Greäuschdämmung erfüllt ihren Zweck. Man sollte die Kopfhörer jedoch nicht für den intensiven Musikkonsum in den eigenen Wänden kaufen, dafür reicht der Klang dann doch nicht.


 

 

 

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*