AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Blogsy erreicht Version 3

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=87ZQBMeYySg]

 
Mein iPad-Blogging-Client Blogsy (3,99€) hat heute einen großen Versionssprung auf Version 3.0 vollzogen. Das Update enthält, neben vielen Bugfixes, auch neue Funktionen. So ist es nun einmal möglich auf der Rich-Text-Seite zu schreiben, was total genial ist. Vorher war das Editieren von Text nur auf der HTML-Seite möglich, nun könnt ihr auch zwischen Bildern schreiben. Des weiteren unterstützt die App nun Blocksatz und weitere Textformate. Alle Blogger, die die App noch nicht besitzen sollten sie sich auf jeden Fall einmal anschauen  
 
 

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*