AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

Klinggon: Verkaufsstart bald, Versand ab Ende des Jahres und eine Auszeichnung

Vor ein paar Monaten hatte ich die Entwickler des Klinggons in einem Interview und habe euch in diesem Artikel mehr über den Klinggon erzählt. Damals waren die Entwickler noch davon ausgegangen, ihr Produkt Ende November auf den Markt bringen zu können, diese Pläne haben sich nun geändert. Der angestrebte Marktstart ist am Ende des aktuellen Jahres zu erwarten.

Der angestrebte Preis der fertigen Produkts liegt bei 24,95$, der Euro-Preis dürfte damit ungefähr übereinstimmen. Der Verkauf wird einmal über Amazon stattfinden, der Klinggon soll jedoch auch über die Website stattfinden. Auf der Pordukt-Website kann man sich per Mail jetzt schon auf die Benachrichtgungsliste setzen lassen, um den Verkaufsstart des Klinggons nicht zu verpassen. Dort können auch die verfügbaren Farbvarianten angesehen werden.

Die ersten Lieferungen werden direkt aus dem Werk an die Kickstarter-Unterstützer gehen, die das Projekt erst möglich gemacht haben, die anderen Besteller werden dann der Reihe nach beliefert.

Des weiteren wurde der Klinggon vom Da Vinci Insitute aus Denver mit dem Preis für das „Consumer Product of the year“ gekürt. Diese Auszeichnung dürfte den beiden Jungs weiteren Auftrieb geben und das Produkt einer größeren Gruppe bekanntmachen.

 

Kategorie: News
Tag: ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*