AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iPad 2 schließt SHAtter und limera1n Exploits

Für die Jailbreak-Gemeinde sieht das iPad 2 schlecht aus. Noch im letzten Jahr wurde über den untethered for Life Jailbreak gesprochen, der auf einem Bootrom-Exploit aufbauen sollte. Von der „Szene“ wurde damals gesagt, dieser Exploit sei auch im iPad 2 vorhanden, man warte nur noch bis zu dessen Release, um den entsprechenden Jailbreak zu liefern. Nun stellte sich aber heraus, dass das iPad 2 diesen Exploit nicht mehr besitzt. Das Warten hat sich also nicht gelohnt. Trotzdem denke ich, dass man auch in iOS 4.3 auf dem iPad 2 einen Exploit finden wird, der den Jailbreak ermöglicht.

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*