AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iOS 5 schon im April?

Angeblich soll schon Anfang April das jährliche Event zum großen iOS-Update einladen. Dort sollen neben iOS 5 auch die MobileMe-Neuerungen Erwähnung finden (Ich kann übrigens immer noch nix kaufen).

Schon seit längerer Zeit diskutiert man über die Neuerungen.

  • Ein Patent-Antrag von Apple deutet auf eine runde Menüführung hin. Sie erinnert an das Clickwheel des iPod (nano)
  • Verbessertes Multitasking
  • Auch ein neues Benachrichtigungssystem, welches ja in der letzten Zeit immer mal wieder im Jailbreak-AppStore Cydia Einzug gefunden hat.
  • Auch ein Cloud-Stream-Dienst für Filme und Musik wird erwartet.
Kategorie: News
Tag: , , ,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*