AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

iOS 4.3 Hotspot nur mit 3 Geräten, Twitter-Update

Am Freitag wird Apple die finale iOS 4.3 auf die breite Öffentlichkeit loslassen. Doch letzte Woche ging das Gerücht um, die Verbindung sei nun doch nur mit 3 Geräten möglich. Kurze Zeit war diese Information auch auf der englischen iOS 4.3 Seite zu lesen, dass die Verbindung nur mit 3 Geräten möglich wäre. Auf der deutschen Seite las man die ganze Zeit, man könne 5 Geräte verbinden. Doch auch der Fehler auf apple.com wurde flink wieder behoben und dort ist nun wieder die Information von 5 Geräten zu finden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Letzte Woche wurde das schlechteste Update für die Twitter-App veröffentlicht, seit es diese gibt. Alle die noch zurück können sein hiermit vor diesem Update gerwarnt. Das schlimme an diesem Update ist, dass die App elend langsam auf den älteren iPhones startet. Bisher hielt sich die Startzeit in Grenzen, seit dem Update stürzt die App beim Starten häufig ab und startet deutlich länger als vorher. Zudem und deutlich schlimmer als die Crashs sind die nervigen Twitter-Trend-Einblendungen am oberen Bidlschirmrand, die sich sehr konsequent auch über Tweets schieben und so relativ nervend Teile der Timeline zudecken. Falls jemand das Bedürfniss hat per Twitter über dieses Phänomen zu lästern bitte den #dickbar nutzen. Ich bin bei Twitter auf eine schöne Anleitung gestoßen, die bei mir sehr gut funktioniert hat.

via @dwineman

Also: Für alle, die es noch verhindern können: KEIN UPDATE MACHEN. Für alle anderen gilt @dwineman s Anleitung

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*