AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

[News] Foto-Effekte für die Kamera-App in iOS 4.3 oder iOS 5?

Es war die erste Beta von iOS 4.3, in der Hinweise auf Effekte für die iOS-Kamera auftauchten. Schon damals sagten viele Nutzer, sie waren mit Apples bisheriger Stargie zufrieden, das System so schlicht wie möglich zu halten. Da aber auch der iPod nano der Vorgängergeneration mit diesem Effekten ausgestattet war, ist die iOS-Implementierung nicht ganz abwegig, vor allem, wenn man bedenkt, dass in der iOS 4.3 Beta ein Screenshot die Runde machte, auf dem Photobooth auf dem Homescreen zu finden war. Schon im Jahre 2009 hat Apple ein Patent beantragt, welches Effekte und die Systemeinstellungen für diese in iOS zeigt.

(Bild via patentlyapple.com

Ob wir mit diesem Video- und Fotoeffekten in iOS 4.3 oder in iOS 5 oder vielleicht sogar gar nicht beglückt werden, müssen wir wohl Apple überlassen.

via ifun.de

Kategorie: Allgemein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*