[News] iOS 4.3 noch heute Abend?

Als Vorstellungstermin von iOS 4.3 und dem iPad 2 wurde schon lange der heute Tag gehandelt. Da bis jetzt immer noch keine Einladungen an Pressekollegen rausgegangen sind, wird heute wohl keine Keynote stattfinden. Trotzdem gibt es Kollegen, die den Release von iOS 4.3 (Neuerungen in der Zusammenfassung) noch heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit nicht für unrealistisch halten. iOS 4.2.1 wurde ja auch ohne große Ankündigung veröffentlicht. Zudem dürfte man nach 3 Betas auch schon die meisten Fehler ausgemerzt haben. Es war ja nicht einmal von großen die Rede.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.