AppTestsss

News, Berichte und Videos rund um Apple, iPhone, iPad und Mac

AppTestsss -

[News] Neue Telekom-Tarife mit Prepaid-Internet-Flats

Heute hat die Telekom neue Tarife für ihre Kunden veröffentlicht. Vor allem für Prepaid-Kunden wie mich ist dabei eine interessante Option herausgesprungen. Als Prepaid-Kunde kann man jetzt eine Tages- oder Monats-Internetflatrate buchen. Beide Optionen sidn auf eine Geschwindigkeit von 384 kbit/s beschränkt. Nachdem ein 200MB Voulmen aufgebracuht wurde, wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit gesenkt.

Die Tagesflat kostet 99 Cent pro Tag

 

 

 

 

Die Monatsflat ist für 9,99€ zubuchbar

 

 

 

 

Mit diesen Tarifen ist auch der Telekom-Navigator Navigon Select Telekom Edition 2 Jahre lang kostenlos nutzen. Die App benötigt eine ständige Internetverbindung. Um die App nach 2 Jahren weiter nutzen zu können, muss man per In-App-Kauf ein Zusatzpaket kaufen. Das günstigste kostet 9,99€

Kategorie: News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*